Über Uns

| 20. Mai 2010 16:35
Kennengelernt haben wir uns Anfang 2004 in Gundagai, einem kleinen Ort im Australischen Outback wo wir beide auf einer Apfelfarm arbeiteten.
Mete erlag zuvor wieder einmal dem Reisefieber und verließ Teneriffa, eine der kanarischen Inseln, wo er ca. anderthalb Jahre lebte. Dagmar hatte gerade Ihre Ausbildung abgeschlossen und suchte das grosse Abenteuer und fand es auch, hehe. :-)

Gemeinsam tourten wir dann durch Australien, lebten und arbeiteten anschließend für ca. ein Jahr in Österreich bevor es uns dann für die nächsten viereinhalb Jahre nach Irland verschlug.

Uns war schon seit längerem klar das wir unsere Reise ausdehnen möchten und um dies noch intensiver zu erleben entschlossen wir uns fürs das Fahrrad als Forbewegungsmittel. Mit dem Rad ist man einerseits schnell genug um voran zu kommen, aber auch langsam genug um alle Eindrücke seiner Umwelt auf sich wirken zu lassen.